Glückwünsche zur Eröffnung

 

Besuch im Byblos Cafe

 

 

Wenige Tage nach der Eröffnung der Shishabar „Byblos Cafe“ in der Nähe des Bahnhofs in Sinsen beglückwünschten einige Mitglieder des SPD Ortsvereinsvorstands Marl Sinsen-Lenkerbeck den Betreiber Ahmad Omeirat mit einem Strauß Blumen und wünschten ihm viel Erfolg für sein Geschäft in der Zukunft, sodass das Angebot in diesem Sinne dauerhaft bestehen möge.

 

„ Diese Bar ist ein attraktives Angebot in Sinsen für junge Erwachsene sowie Ältere. Wir wünschen Ahmad Omeirat und dem gesamten Team alles erdenklich Gute für das Geschäft.“ so das Ratsmitglied Barbara Hoffrichter.

 

Begeistert zeigten sich die Anwesenden unter anderem über die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten im marokkanischen Stil. Ahmad Omeirat blickte zufrieden auf die ersten Tage und ist optimistisch, dass das Angebot auch in Zukunft gut angenommen wird. „Ich freue mich sehr über die Glückwünsche des SPD-Ortsvereins. Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass auch die Politik mein Angebot gutheißt. Mit unserer Bar wollen wir Sinsen noch ein Stück weit attraktiver machen.“ äußerte sich der Betreiber Ahmad Omeirat.

 

Pressemitteilung Mittwoch 27.08.2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Wenzel